Raynox Blue Skies

Wurftag :
 07.08.2011
Vater :
" Raynox Release Sun Of My Heart "
Mutter: " Evolution Roxanne Of First Choice "
HD: A1 / A1
ED: 0 / 0
genet.
Untersuchungen:
Muskeldystrophie-PCR : reinerbig für das intakte Gen
PRA: PRA-prcd genet. clear / frei ( Laboklin )
Breeder:  Conny Gutmann

Ich war von Conny ihrer Zucht und ihren Hunden schon immer mehr als nur begeistert. Selbst zu meiner aktiven Zeit der Golden Retrieverzucht, waren Hunde aus der Zucht von Cornelia Gutmann ( früher unter dem Kennelnamen " of First Choice " ) und seit einigen Jahren FCI geschützt unter dem Namen " RAYNOX " ein kribbeln in den Fingern für mich. Exclusive Golden Retrieverlinien, viele nationale und internationale FCI Titel ihrer Hunde, gekrönt mit einem wirklich noch erstklassigem Wesen eines Golden Retrievers und Schönheit und Eleganz, ist das, was ich seit vielen Jahren an Conny schätze.
Als der Zeitpunkt kam und ich mich wieder für einen Golden Retriever entschloß, gab es keine lange Überlegung. 25 Jahre eigene Golden Retrieverzucht ließen für mich nur einen Züchter zu, Cornelia Gutmann.
Mit Toni als Rüden bin ich mehr als happy. Sein Vater ist ein Traum von einem Golden Rüden, dazu ist er Bayern Sieger 2011, GIB. Junior Champ.2011, CACIB,BOS,BOB in Rumänien Juli 2011,Champion Montenegro 2011, Champion Macedonien 2011, Champion Georgien 2011, Title Black SEA Winner 2011 und Best male Title from Macedonien und Montenegro 2011. SIR HENRY ist MULTI CHAMPION !!
Toni ist extrem Knochenstark, hat sehr gute Pigmente und eine enorme Fellanlage.Sein Wesen ist nicht bezahlbar, sehr sanft, super lieb und umgänglich, einfach ein klasse Jungrüde.
Ich hoffe auf eine weiterhin positive Entwicklung dieses super lieben Teddybären und würde mich riesig freuen, wenn er 2012 als Deckrüde eingesetzt werden könnte.
Danke Conny für diesen Traumkerl !

 

Nachtrag: Mai 2013
 
Unser Toni ist der Liebling aller, denn mit seiner anschmiegsamen Art, wickelt er im nu jedes Herz um seine Pfoten.
Er hat sich zu einem sehr stattlichen Rüden entwickelt und trotzdem er nun "Deckrüde" ist, ist er auch anderen Rüden gegenüber, super lieb und völlig loyal. Er würde niemals einen Streit vom Zaun brechen, eher geht er zurück und versucht das Weite zu finden.Wir lieben diese Art an ihm, denn genau dieses sanfte Wesen gibt
er an seine Nachkommen weiter.
Danke Conni, er ist ein absoluter Traum!

Raynox Release Sun Of My Heart
HD A1/A1, ED 0/0

CAN CH, JCh Mk
Raynox Heart of Gold
Int.Ch,Int.Sh.Ch,Lux-Dk-CH-Dt.-VDH-S-Fr.Ch
Ashbury Angel Heart TAN Suisse
Sel. B.
Champion Bul.
Java-Script Ducado de Espinosa
Junior CHAMPION
Raynox Dansarella a Class of it´s Own
2008 best youth female in Germany,SLO,MNE
Ch.
Miray's Dream Mc.Mnenonic
Veteran Champion
BCN-Spanish Leader De Ducado De Espinosa
Evolution-Roxanne of First Choice
HD A1/A1, ED 0/0
Int. Ch., Fr. Ch, Ger.CH, VDH CH
Inassicas Coriander
Swe Sh Ch, Norw Ch
Cheer's Way of the World
Inassicas Sea Mayweed
Joyous Blue Vanga Ger./Lux. CH., BelgW
Chardine Blue Monday
Best Golden Retriever Belgium 99
VDH JCH.
Hummingbird v.d. Beerse Hoeve