Happy New Year Kathy von der Voßbäk

Wurftag :
01.01.2010 
Vater :
" Ruprecht Libosovska blata " ( gelb )
Mutter: " Blueberry Hills Flying to Moonlight " ( schwarz )
HD: A1 / A1
ED: 0 / 0
genet.
Untersuchungen:

PRA-prcd genet. frei/clear über Eltern

Farbe: chocolate ( trägt gelb ) 
   

Kathy blieb aus der Verpaarung von Rupi mit unserer Fly bei uns. Da dieser Wurf im Kennel meiner Freundin Berit Schulze fiel, habe ich die Möglichkeit gehabt, diesen Wurf von Anfang an, bei der Entwicklung der Welpen zu verfolgen.Zuerst hatte ich eine wunderschöne rötliche Hündin im Auge, die es mir sehr angetan hatte. Bis zur 7. Woche stand es fest, die sollte es sein.Denkste.... am Tag der Abholung kam alles anders.Klein Kathy war die kleinste im Wurf und hatte es faustdick hinter den Löffeln. Zog ihre Geschwister an den Ohren, biß sich in den Ruten der anderen fest und ließ sich hinterher ziehen, rollte sich vor Lebensfreude und Übermut quer durch die Hobelspäne und sprang einen halben Meter hoch an einem hoch.Die kleine rötliche Hündin dagegen war eher sehr ruhig und sanft und saß vor Berit und himmelte sie mit ihren großen dunklen Knopfaugen an.Da ich wußte das auch meine Freundin aus diesem Wurf was für die eigene Nachzucht behalten wollte, schwengte ich kurzer Hand auf den kleinen chocolate Besen um und entschied mich, klein Kathy mitzunehmen.
Tja unsere Kathy, inzwischen zu einer wundervollen jungen chocolate Dame herangewachsen und man sollte es nicht glauben, das dieser kleine verrückte Besen im Alter von 8 Wochen und unsere heutige Kathy, ein und die selbe Hündin sind.
Ruhig und sehr entspannt, ist sie im Rudel völlig unauffällig. Im Haus sehr angenehm und lieb und von dem einstigen Dragoner ist nicht mehr viel geblieben. Die Entscheidung war goldrichtig, sie ist ein Traum von einer Hündin und niemand möchte sie mehr missen. Danke Berit !
 
Ruprecht Libosovska blata Stretlaw Sea Biscuit Rocheby Pendeby Cabin Boy
Stretlaw Kiss Me Kate
Justicia od Himalajskeho Cedru Ladylands Boy
Flava ze Smolinky
Blueberry Hill's Flying to Moonlight Fogel Hlara East Chester Wetten E-Jolla
Anoushka van de Peppelenbosch
Silver Moonlight's Venus in Black Axel vom Birkenweg
Silver Moonlight's Hadda