Life Key`s Nothing To Declare

Wurftag :
12.04.2007 
Vater :
Silronrays Armed And Dangerous ( gelb )
Mutter:
Brukas Nokia C P ( schwarz )
HD: A
ED: 0 / 0
genet.
Untersuchungen:
PRA-prcd genet. clear/frei
Farbe: schwarz ( trägt gelb )
   

Direc, ein Traum in schwarz, ein Wesen zum verlieben, was mit NICHTS auf dieser Welt zu ersetzen wäre !!! Seit Dezember 2009 lebt er bei uns und er hat sich super schnell in sein Mädelrudel eingelebt. Auch mit unseren anderen Rüden hat er keinerlei Probleme, denn er ist weder dominant noch aufdringlich. Seine erste Nachzucht wird bei uns nun aufwachsen und wir freuen uns noch auf viele Jahre mit diesem liebenswerten Teddybären.

Silronray´s Armed And Dangerous
Sandyland´s Around Town
Tapeatom Gadding Around at Sandylands
Sandylands Star Shine
Lively Amy
Sandyland´s Gad-About
Willowsvere Tassel
Bruka´s Nokia C P
Mallorn´s Diesel
Tabatha´s Drifter At Dickendall

 

Mallorn´s Fata Morgana
Elinor
Cassata´s Urgent Urax
Bruka´s Coco Chanel