" Never So Reight Chocolate of Silence Silver Creek "

Wurftag :
19.08.2011
Vater :
" El - Greco vom Schloß Thurn " ( chocolate )
Mutter: " Silver Moonlight`s DC Out For Justice " ( chocolate )
HD: A1 / A1
ED: 0 / 0
genet.
Untersuchungen:

PRA-prcd genet. clear / frei ( über Erbgang ),

RD / OSD N / N ( frei, Optigen USA ),

HMLR N / N, Narkolepsie N / N

Farbe: reinerbig chocolate
   
Lennox blieb aus dem letzten Wurf unserer Sally mit Hunter bei uns.
Er ist ein absolut genialer Rüde und hat sowohl von Hunter, als auch von Sally Wesenszüge.
Unter den Rüden zeigt er keinerlei Dominanz, sondern miemt eher den Kasper, den Pausenclown für alle Fälle und ist immer für eine Überraschung bereit.
Wir freuen uns auf die Zukunft mit ihm und hoffen sehr, das er sein traumhaftes Wesen, sein Aussehen und seine extreme Knochenstärke, an seine Nachkommen weiter geben wird.
 
 

El-Greco vom Schloß Thurn

Elien Sun in Their Eyes
Samson Du Taillis Madame
Yes Kibo Kirongo Zandalle
Capronca Extra Mallorn´s Chocomania
Whisky Dzemojady
Silver Moonlight`s DC Out For Justice Coco Loco`s Double Chocolate Kroppsmarkens New Connection
Bubbling Tail Spin
Afra Duchess v. Alsterblick Eduward Prince Schoofi v. Poseidon
Lady Franka v. Eastmain River