Jack of Excellent Breed

Wurftag :
21.11.2011
Vater :

Philipstown Lunar Trip

Mutter:

Penelope z Kostelce u Jihlavy

HD: A1 / A1
ED: 0 / 0
genet.
Untersuchungen:
PRA-prcd genet. Carrier ( Laboklin )
RD / OSD N / N ( Optigen USA )
Narkolepsie N / N
HMLR N / N
Farbe: reinerbig chocolate ( trägt kein gelb )
   

Import aus Tschechien
 
Bei einem meiner nächtlichen Streifzüge durch das Internet, viel mir eine Anzeige mit Labradorwelpen in chocolate und schwarz auf. 5 Wochen alte dicke süße Knautschkugeln, wahre Wonneproppen, mit einem Haken an der Sache, der Inserent wohnt in Ceske Budejovice...... in Tschechien.
Ok, egal, Kontakt aufgenommen, super nettes Ehepaar und 3 Wochen später fuhren wir nach Tschechien um 2 chocolate Hündinnen und einen chocolate Rüden nach Deutschland zu holen.So zogen erst einmal Jack, Jessy und ihre Schwester Jenny hier ein. Jack und Jessy waren für unsere Zucht eingeplant, Jenny ( Eve ) brachten wir für eine Kollegin in Hessen mit. Da die Züchter nur diesen einen Wurf geplant hatten, blieben noch 3 Welpen in Tschechien zurück, Jimm ( chocolate Rüde ), Joe ( schwarzer Rüde ) und John ( schwarzer Rüde ).
Tolle Welpen, tolle Abstammung...... also, kurzer Hand ein paar Mails versendet und alle 3 noch verbleibenen Rüden, zogen ebenfalls eine Woche später hier ein. Auch diese 3 Rüden gingen in Züchterhände.
 
 
Nachtrag 2013
 
Jack ist inzwischen zu Woody geworden und zu einem stattlichen Rüden herangewachsen. Er ist ein Traum von einem Hund, man kann sein Wesen und seine Art nur mit einem Wort beschreiben WOW....eine chocolate Granate. Ein Rüde den man nicht missen möchte, verträglich mit anderen Rüden, er lernt sehr schnell und hat einen guten Bewegungsdrang. Im Haus merkt man ihn so gut wie garnicht, es sei denn, man fällt drüber oder es schnarcht sehr laut im Wohnzimmer. Seine Gesundheitsergebnisse sind sehr gut und wir freuen uns auf seine kommenden Jahre.

Philipstown Lunar Trip

Oakhouse Over The Sea At Philipstown Hawksmoors Webster
Oakhouse Oodles Of Fun
Femross Moonriver At Philipstown Rocheby Manhatten
Femross Blue Moon

Penelope z Kostelce u Jihlavy

Best of Royal Standard Vitality of Tankaram 
Upward Star Tankaram
Helga z Kostelce u Jihlavy My Faith Tankaram
Cora z Vinice