Wild Heartbreaker's Fire Storm Red Beth

Wurftag :
06.11.2010 
Vater :
"Jake of Hot Dogs" (foxred)
Mutter: "Betty-Lou of Silence Silver Creek" (gelb)
HD: A1 / A1
ED: 0 / 0
genet.
Untersuchungen:

PRA-prcd genetisch clear über Erbgang

   
   

Unsere Beth blieb aus der Verpaarung unserer Betty mit dem amerikanischen Importrüden "Jake of Hot Dogs " bei uns. Da der größte Teil an Welpen aus diesem Wurf an Züchterkollegen ging, war es für uns sehr interessant zu sehen, wie sich diese Welpen genetisch und optisch entwickeln würden. Inzwischen sind 2 Jahre vergangen und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, alle Hunde sind genetisch TOP gesund, von toller Ausstrahlung, zeigen eine extreme Lernbereitschaft ohne durchgeknallt zu sein und sind traumhafte Zuchthunde geworden.
Beth ist sehr liebevoll und fremden Situationen begegnet sie aufmerksam aber zurückhaltend. Im Rudel nimmt sie keine Dominanzposition ein, sondern passt sich schnell der Gegebenheit an. Eine wirklich tolle Hündin, durch und durch sehr sozial.
Jake of Hot dogs
Kelleygreens Baby Light My Fire Brady Jo of Stoneybeck
Balrion Miss Muffet
Oakdales Pretty Woman Rita Hall Keepsake Windfall Solar Flare
Windfall´s Redbuds of Oakdale
Betty-Lou of Silence Silver Creek Axel vom Birkenweg
Silver Moonlight's Kir Royal Louis
Bella von der Kroppeloh
Loretta Libosovska blata
Rocheby Smokescreen
Justicia od Himalajskeho Cedru