Lucky Angels Apollo

Wurftag :
06.07.2011
Vater :
Al-grom Expect The Best ( chocolate )
Mutter: Silver Moonlight's Once Up On A Time Black Pia ( schwarz )
HD: A1 / A1
ED: 0 / 0
genet.
Untersuchungen:

PRA-prcd genetisch clear / frei über Erbgang, HMLR genet. frei
Narkolepsie N/N
RD/OSD Optigen USA N/N

Farbe: trägt chocolate / gelb
Breeder: Ast, Michael 

Als ich die Welpen von Pia und unserem Eddy das erste mal sah, fingen die kleinen Äuglein gerade erst an sich zu öffnen. Kleine dicke fette Wonneproppen, mit kurzen kräftigen Otterruten, stämmige Beinchen und mehr Falten im Gesicht als jeder Shar Pai aufweisen kann. Tolle Verpaarung dachten wir und freuten uns, das alles so gut gepasst hat. Pia war eine ausgezeichnete Mama und kümmerte sich hingebungsvoll um ihren ersten Nachwuchs.
4 Wochen später sah ich eine Anzeige im Internet und ein Bild zog mein Interesse magisch an sich. Ein toller schwarzer Labradorwelpe mit einem Kopftyp zum dahin schmelzen. Als ich mir das Inserat näher ansah, glaubte ich meinen Sinnen nicht.... ein Welpe von Pia und Eddy im Alter von 6 Wochen ! Also schnell zum Telefon gegriffen, mit Michael und Kathrin für den kommenden Tag einen Termin zum Besuchen ausgemacht und nix wie hin.
Da waren sie, 6 Wochen jung und einer schöner als der andere. Ein Traum von einem Wurf ! Nun die bange Frage, ob der schwatte Teufel noch frei ist ???.... JA, war er (...klar der hatte nur auf uns gewartet :o) Kurz und schmerzlos, das dicke Kind vom Bild wollten wir haben und so zog knapp 2 Wochen später, klein Apollo bei uns ein. Nun hoffen wir auf eine weiter so tolle Entwicklung und werden in einem Jahr sehen, ob auch diese Entscheidung richtig für uns war.

Nachtrag August 2012
Ein Traum ging in Erfüllung.. Apollo ist zu einem wunderschönen und stattlichem Rüden herangewachsen. Seine Gesundheitsergebnisse sind erstklassig und somit freuen wir uns riesig, diesen traumhaften Rüden in der Zucht einsetzen zu können.
Al-grom Expect The Best Al-grom My Name Is Bond Bon-Bon Chocolat van Budiliumhof
Izolda z Debowego Gaju
India Gorska Fantazja Sireva Secret Agent For Foxrush
Follies Blondie Joke

Silver Moonlight's Once Up On A Time Black Pia

Life Key's Nothing to Declare Silronay's Armed And Dangerous
Bruka's Nokia C P
Silver Moonlight's Unchain My Heart Chelsea Silver Moonlight's Totally Spice Joe
Silver Moonlight's Tears of The Red Tiger