Al-grom Expect The Best

Wurftag :
01.04.2009
Vater :
ML CH PL " Al-grom My Name Is Bond " ( chocolate )
Mutter:
CH PL " India Gorska Fantazja " ( schwarz )
HD: A1 / B1
ED: 0 / 0
genet.
Untersuchungen:

PRA-prcd genet. clear / frei über Eltern

Farbe: chocolate, trägt gelb
Breeder:

Eddy war so gar nicht geplant, aber manchmal kommt es eben völlig anders, als man es sich vorgenommen hat. Nachdem unser George bei uns einzog, waren wir von dieser Linie der Labradorzucht mehr als nur begeistert und überzeugt. Ein Wesen was ausgeglichener und umgänglicher nicht sein kann. Er überzeugt nicht nur beim Decken von seinen Qualitäten, sondern ist anderen Rüden und Welpen gegenüber völlig ohne Aggression und Dominanz. Seine Nachkommen ähneln ihm sehr stark im Aussehen und im Wesen und Züchterkollegen, die ihn bereits als Deckrüden eingesetzt haben, sind mehr als nur begeistert von seinen Nachkommen. Typvolle Welpen mit hervorragender Knochenstärke und gutem Stop überzeugten uns völlig von seinem guten Erbpotential.

Wir suchten noch nach einem chocolate Nachzucht Rüden und waren eigentlich für einen anderen Wurf vorgemerkt, doch dann schickte Marzena Bilder von Eddy, ein Sohn von Bondi ( Al- grom My Name Is Bond ) dem Halbbruder unseres George und Indi ( India Gorska Fantazja ) die Grossmuter unserer Zula. Damit war die Suche schlagartig für uns abgeschlossen. Eddy zog am 24.06.2009 bei uns ein und wir hoffen nun auf eine reibungslose und optimale Entwicklung dieses wundervollen jungen Rüden, um bei optimaler Entwicklung an dieseLinienzucht an zu knüpfen.

Nun ist auch seine Zeit gekommen.... Eddy ist inzwischen ein stattlicher Rüde geworden, der alle unsere Erwartungen weit übertroffen hat !!! Das erste Jahr ist hinter uns gebracht und wir freuen uns, diesen tollen Rüden nun als Deckrüden in der Zukunft einsetzen zu können. Eddy ist vom Charakter her, das komplette Ebenbild zu unserem alten Axel ( Axel vom Birkenweg ), kein Streit, keine Hektik, kein Stress, alles easy und cool, was im Weg steht und weg muss, wird einfach umgerannt.... kurz und gut, er ist `ne Granate.

PL.JN.CH Al-grom
MY NAME
IS BOND
Bon-Bon Chocolat van Budiliumhof Ch. Mallorns Aldebaran
King Fields Uchi Maggy
Izolda z Debowego Gaju

CH MACHO Górska Fantazja

 CH PL Laguna Górska Fantazja

CH.PL.INDIA Górska Fantazja

Sireva Secret Agent For Foxrush

Foxrush Prime Suspect

Sireva Durban Deep

Follies Blondie Joke

Tawasrways Fooling Around
Follies Rock Candy