El-Greco vom Schloß Thurn

Wurftag :
01.01.2010
Vater :
Elien Sun in Their Eyes ( chocolate )
Mutter:
Capronca Extra ( chocolate)  
HD: A1 / B1
ED: 0 / 0
genet.
Untersuchungen:

PRA-prcd genet. clear / frei laut Gentest Laboklin Optigen RD/OSD USA N/N

Farbe: reinerbig chocolate
 

Als ich im Sommer 2009 das Angebot für einen Welpen aus dieser Verpaarung bekam, stand der Entschluss bei uns SOFORT fest, es wird ein Rüde der nach Deutschland kommen soll. Am 01.01.2010 war es dann soweit, es wurden 7 wunderschöne und kräftige knochenstarke chocolate Welpen in Österreich geboren und somit zog unser Hunter im März 2010 dann voller Erwartung bei uns ein. Ein toller Hund.... super Knochenstärke, toller Kopftyp, kräftiger Körperbau und ein temperamentvolles Wesen zeichnen diesen kleinen Mann aus.Wir hoffen nun auf eine positive Entwicklung und werden in einem Jahr sehen, ob unsere Entscheidung für diesen Rüden richtig war.

...... und es war die RICHTIGE Entscheidung !
Hunter hat sich zu einem wunderschönen tief dunkelbraunen Rüden entwickelt. Er ist kerngesund und vom Typ her immer noch irgendwo das Baby. Ich glaube schon, das er in seiner Entwicklung noch etwas länger braucht um ganz ein Rüde zu sein. Trotzdem sind wir stolz auf unseren braunen Bären und freuen uns auf seine Zukunft.

Elien Sun in Their Eyes
Samson Du Taillis Madame Achnagairn Highland Chief
French Melodie v.t. Meijelicht
Yes Kibo Kirongo Zandalle

Belle Armani of the Music Forest

Hera Ulvseths
Capronca Extra Mallorn´s Chocomania

Tjotte´s Now Or Never

Boothgate´s Miz Showbusiness

Whisky Dzemojady

Lab Treasures Indeed
Pola in Honorum of Herbu Potok