Mighty Moby Dic z Grodu Hrabiego Malmesbury

Wurftag :
11.04.2011
Vater :
Mallorn`s Mocca Master ( chocolate )
Mutter: CH PL Maya Duma Labradoru ( chocolate )
HD: A2 / A1
ED: 0 / 0
genet.
Untersuchungen:
PRA-prcd genet. clear/ frei ( Laboklin ),
Narkolepsie N/N
HMLR N/N
RD/OSD N/N ( Optigen USA )
Farbe: reinerbig chocolate (trägt kein gelb)
Breeder:  Beata Urbanczyk-Zajac

Import aus Polen

 

Nachdem im Jahr 2006 unser schwarzer Teufel "Jack " und in 2007 unser Braunbär " George " bei uns einzog, bin ich immer wieder begeistert über die Linien die Beata miteinander kombiniert. So war es nicht besonders schwer, einen neuen jungen chocolate Rüden für unsere Zukunft zu importieren. Aus der Verpaarung von Maya und Kaspar zog am 15.07.2011 der kleine Moby Dic bei uns ein. Mobby hat mit nichts Berührungsprobleme und war nach 2 Tagen Eingewöhnung gleich voll zu Hause. Wir hoffen nun auf eine gute und problemlose Entwicklung des kleinen Goldschatzes und werden in 2012 wissen, ob unsere Entscheidung richtig war.

Juni 2012
Es ist geschafft und wir freuen uns riesig mit Mobby wieder einen jungen Malmesburyrüden in der Zucht zu haben. Er hat sich bisher zu unserer vollsten Zufriedenheit entwickelt und ist ein Traumboy vom Wesen. Wieder war Beatas Entscheidung pures Gold, Danke Dir....wie immer

Mallorn's Mocca Master

Mallorn's Capuccinoien Sun in Their Eyes Mallorn's Valentine
Mallorn's Cafe Au Lait
Mallorn's Terracotta Tjotte's Broken Arrow
Mallorn's MMM Marabou
CH PL

Maya Duma Labradoru

Segal Gorska Fantazja King Fields Kilien
Boothgates Kolour Scheme
Bajla Buba-Lu z Grodu Hrabiego Malmesbury Belle Armani of the Music Forest
Freska Pod Jablonia