Joy of Life Jenny vom Himmelhof

Wurftag :
 29.05.2011
Vater :
"Barkley of The Morning Valley"
Mutter: "Golden Daena of The Providence of God"
HD: A1 / A2 
ED:  0 / 0
genet.
Untersuchungen:
Muskeldystrophie-PCR : reinerbig für das intakte Gen
PRA: PRA-prcd genet. clear / frei ( Laboklin ) 
Breeder:  Manuela Hupens

Unsere Jenny ist die älteste unserer Goldenbande. Eine Seele von einer Hündin, super lieb, unwarscheinlich gelehrig, sanft in ihrem Wesen und traumhaft schön. Als ich ihren Vater 2010 auf einer Ausstellung gesehen habe, war ich von dessen Wesen schwer beeindruckt. Nach diesem Rüden hätte ich gerne eine Hündin und so kam es, das ich im Sommer 2011 von Manuela Hupens , diese wirklich einmalig schöne Hündin bekommen konnte.
Jenny entwickelt sich hervorragend und wir hoffen auf gute Gesundheitsergebnisse im Herbst diesen Jahres.

Nachtrag August 2012
 
Unsere Püppi ist eine wunderschöne junge Lady geworden, so, wie ich mir einen Golden Retriever vorstelle. Tolles Fundament, kräftige Beine, einen wunderschönen Kopf, schwarzes Pigment, guter Stop und was für mich wichtig ist beim Golden Retriever, eine exellente Fellanlage. Jenny ist top gesund und vom Wesen eine Hammergranate ! Sie ist komplett Allergiefrei und damit ist der erste Meilenstein für unsere "New Generation" Golden Retriever gelegt. Ohne Worte - ich liebe diese Hündin.

Barkley of The Morning Valley
HD A1/A2, ED 0/0 

GB SH Champion
Ritzilyn Brandon
HD = HS 6/5
Perrimay Hugo of Fenwood
RD- PRA- HC-frei HD=HS 4/4
SH Champion
Ritzilyn Stage Door Jenny
HD=HS 5/4
Dt Junior Ch
Europa Jugend Sieger
Moondust Highland's Heritage
HD B
BG SH Ch, DT Ch, VDH Ch, NED Ch
Garbank Lislone Jackpot
HD B
Garbank Rainbow
HD C
Golden Daena of the Providence of God
HD A1/A1, ED 0/0
Int.CHm Mat.Ch
Charly van Neiburs Hus
HD/ED frei
Tristan vom Birkenhof
HD frei
Anke vom Auetal
HD frei
E-Lina Golden Sweeties von Meinersfehn
HD/ED frei
Golden Balthasar Toby vom Steenblocks Hof
HD/ED frei
Apollonia Golden Sweeties von Meinersfehn
HD frei