Born to be Wild Taylor from the Miracle Country

Wurftag :
14.08.2010 
Vater :
Silver Moonlight's Unchain My Heart Conan Doyle ( foxred )
Mutter:
Enjoy vom Leeraner Land ( schwarz )
HD: A1 /  A1 
ED: 0 / 0
genet.
Untersuchungen:
PRA-prcd genet. frei getestet ( Laboklin ), Retinale Dysplasie ( RD / OSD Optigen USA ) N / N, Narkolepsie N / N, Erbliche Myopathie ( HMLR ) N / N, Gentest Dilution ( Fellfarbverdünnung ) Genotyp D / D ( kein Träger der Verdünnung )
Farbe: reinerbig gelb ( trägt KEINE Verdünnung )
  Da Taylor mütterlicherseits z.T. aus einer " sogenannten Silverlinie " stammt, haben wir ihn auf das kleine d ( Farbverdünnung ) testen lassen um sicher zu stellen, das er dieses NICHT vererbt.
Breeder: Manuela und Volker Müller

Taylor, ist sanft, umgänglich und absolut Rüdenverträglich. Er kam im Alter von 10 Wochen zu uns und hat sich schnell an den Alltag bei uns gewöhnt. Wir sind glücklich mit diesem Schmusetyp, da er aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken wäre. Tiefe dunkelrote Fellfarbe mit schwarzem Pigment, guter Knochenstärke und besten Gesundheitsergebnissen lassen uns auf eine gute Basis für die Zucht mit ihm hoffen. Danke Ela für diesen Jungen, Du weißt was er mir bedeutet !

Silver Moonlight's Unchain My Heart Conan Doyle Silver Moonlight's Totally Spice Joe Silver Moonlight's Hurricane
Silver Moonlight's Vjenna chocolate
Silver Moonlight's Tears of The Red Tiger Wimberway's Rebel Snowdancer
Silver Moonlight's Synfonie in Black
Enjoy vom Leeraner Land Gawain vom Kloster Silver Shadow IV
Silverlands Super Star
Dina von der kleinen Schlattheide
Rex vom Ponyhof
Bella von der kleinen Schlattheide